Dienstag, 19. März 2019
Home > Recht > Soll auch der Bundestag Social Media nutzen?

Soll auch der Bundestag Social Media nutzen?

Facebook, Twitter und Instagram im Bunstag?

Bis zum 20. März 2019 soll eine Entscheidung fallen, ob sich der Bundestag dem dem Bürgerdialog bei Facebook, Twitter und Instagram öffnen soll. Nun soll es offenbar schnell gehen, denn Dorothee Bär, Staatsministerin für Digitalisierung im Kanzleramt, hatte in der letzten Woche im Bundestag gefordert: „Es muss ganz dringend ein digitaler Ruck durch Deutschland gehen.“

Doch so ganz einfach ist die Angelegenheit nicht, wie der ktuelle Beitrag in der Pankower Allgemeine Zeitung zeigt:

Bundestag erwägt die Nutzung von Social Media

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.