Mittwoch, 01. Februar 2023
Home > Aktuell > Stavi präsentiert den ersten Poesiealbum-Kalender 2023

Stavi präsentiert den ersten Poesiealbum-Kalender 2023

Stavi Papalitsa wünscht sich mehr Poesie

Die in Berlin-Wilmersdorf lebende Künstlerin Stavi Papalitsa, genannt „Stavi“, hat in sehr liebevoller Kleinarbeit das wohl erste Poesiealbum der Welt im Kalenderformat entworfen. Ein romantisches Geschenk für gute Freunde ist entstanden.

„Ich wollte etwas schaffen, das Menschen in ihrem Alltag begleitet. Etwas das sie zumindest für einen Moment an einen anderen Ort tragen kann. Einen Ort der Ruhe, Besinnlichkeit, sich geborgen fühlen, sich erinnern an Liebe und Freundschaft. Einer Welt der Träume und der bunten Kindheit voller Lebenslust. Mir war sofort klar, es darf kein Buch sein, sondern etwas, was man sich jeden Tag ansieht. Und das ist ein Kalender.“

Der Kunst-Kalender ist ab sofort online im Shop erhältlich für 16,90 Euro. Inkl. Mehrwertsteuer und inkl, Versand. — Hier geht es zum Shop: poesieromantik.de

Wer mehr über die Künstlerin erfahren möchte, findet einen Beitrag in der Marzahn-Hellersdorf-Zeitung.