Sonntag, 26. Januar 2020
Home > Berlin > Christmas im Botanischen Garten

Christmas im Botanischen Garten

Weihnachten im Botanischen Garten

Der Botanische Garten ist wieder in eine leuchtende Märchenlandschaft mit atemberaubenden Lichtspielen, bunten Traumwäldern und Leuchtfiguren verwandelt worden. Der Christmas Garden Berlin ist noch bis zum 5. Januar 2020 zu erleben. Auf einem rund zweii Kilometer langen Rundgang können Familien und Freunde einen wunderbaren und besinnlichen Abend in zauberhafter Umgebung voller Entdeckungen verbringen. Millionen von Lichtpunkten und bunte Illuminationen tauchen den Botanischen Garten in ein vorweihnachtliches Glanzmeer, das es so in Deutschland noch nicht gegeben hat.

Öffnungszeiten:
täglich von 16.30 – 22 Uhr (letzter Einlass 20.30 Uhr) – am 31.12.2019 geschlossen.

Botanischer Garten | Königin-Luise-Straße 6-8 | 14195 Berlin | www.christmas-garden.de

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.
✖   (Hinweis schließen)