Dienstag, 11. Mai 2021
Home > Shopping > Dieter Bohlen und Carina Walz bei Lidl

Dieter Bohlen und Carina Walz bei Lidl

Lidl-Sonderkollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz

Schon im letzen Jahr wurde die Camp David & Soccx Kollektion mit Dieter Bohlen und Carina Walz exklusiv bei Lidl angeboten. Der Erfolg war so groß, dass die Kollektion in diesem Jahr ein weiteres Mal Einzug in die Angebote des Lebensmittel Discouters hält.
Unter dem Motto „Exklusiv für euch“ ist sie ab dem 19. April in den 3.200 Filialen sowie im Lidl-Onlineshop erhältlich.

Dieter Bohlen, das Gesicht der Modemarke Camp David, und seine Lebensgefährtin Carina haben auch dieses Mal bei der Entstehung der insgesamt acht Kollektionsteile von Camp David für Herren und Soccx für Damen mitgewirkt.

Die trendigen Polo-Shirts und bequemen Shorts für Herren sowie stylische T-Shirts und Sweatshorts für Damen überzeugen durch hohe Markenqualität und günstige Preise zwischen 11,99 € und 29,99 €.

Weitere Informationen:

www.lidl.de