Mittwoch, 18. September 2019
Home > Slider > Kein Weltfriede ohne Religionsfriede.
Kein Religionsfriede ohne Religionsfreiheit.

Kein Weltfriede ohne Religionsfriede.
Kein Religionsfriede ohne Religionsfreiheit.

Münster Sankt Paul in Esslingen

Der Bundestagsabgeordnete Markus Grübel, Beauftragter der Bundesregierung für weltweite Religionsfreiheit, hat zur Weihnachtszeit eine Friedensbotschaft an die Weltgemeinschaft formuliert, die von der Pressestelle des BMZ freigegeben wurde:

„Kein Weltfriede ohne Religionsfriede.Kein Religionsfriede ohne Religionsfreiheit.“

Die Friedensbotschaft wurde in der Berlin-Mitte-Zeitung im Wortlaut veröffentlicht. Das Münster Sankt Paul in Esslingen am Neckar steht in der Heimatstadt von Markus Grübel.

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.