Samstag, 20. Juli 2024
Home > Aktuell > Openair Festival: 25 Jahre Potsdamer Platz

Openair Festival: 25 Jahre Potsdamer Platz

Sängerin Vanessa Mai

Am kommenden Wochenende feiert der Potsdamer Platz sein 25. Jubiläum. Eingeladen ist die ganze Stadt. Ein großes Festival mit Musikdarbietungen, Spiel, Spaß und Entertainment erwartet die Besucher:innen.

Die Live-Acts am Abend präsentieren hauptsächlich weibliche Künstlerinnen: Paulina Carolina, Aisha Vibes und die Superstar Vanessa Mai. Außerdem auf der Bühne: Megaloh, Mele, Marvin Brooks, Novine, Jenice, Karin Ann und viele mehr.

Für die Feierlichkeit wird der gesamte Platz umgebaut, um die richtige Partymischung zu erzeugen. Es gibt Workshops, bei denen man sein eigenes Festival Headpiece erschaffen kann oder Zero-Waste Lederohrringe basteln kann.

Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt mit kleine Bars und Food Ständen. Auch Kinder sich willkommen, für sie gibt es eine Vielzahl von Stationen zum Basteln, Bauen und Toben.

Freitag und Samstag, 15./16.09.2023

  1. Jubiläum Potsdamer Platz

Weitere Informationen:

Potsdamer Platz Festival