Samstag, 20. April 2024
Home > Aktuell > Polizeibericht vom 10.10.2019

Polizeibericht vom 10.10.2019

Polizeibericht

10.10.2019 | Kreuzberg: Autofahrer überfallen

In der vergangenen Nacht wurde ein Autofahrer in Kreuzberg überfallen. Nach bisherigen Erkenntnissen soll ein Smart gegen 1.30 Uhr auf der Anhalter Straße den 57-jährigen Autofahrer durch abruptes Bremsen zum Anhalten genötigt haben. Anschließend sei der Smart-Fahrer ausgestiegen und habe sich an die Fahrertür des 57-Jährigen begeben, welcher sein Fenster herunterkurbelte. Der Mann habe den 57-Jährigen angebrüllt und begonnen ihn zu schütteln und zu ohrfeigen. Anschließend habe er das Telefon des Geschädigten aus der Halterung im Fahrzeuginnenraum genommen, sei damit zu seinem Smart gegangen und damit geflüchtet. Der Angegriffene Autofahrer blieb unverletzt. Das Raubkommissariat der Polizeidirektion 5 übernimmt die weiteren Ermittlungen.