Samstag, 24. August 2019
Home > Bauen > Baustellenchaos? In Berlin? Welches Baustellenchaos?

Baustellenchaos? In Berlin? Welches Baustellenchaos?

Baustelle der Berliner Wasserbetriebe

In Berlin wird an allen Ecken und Enden gleichzeitig gebaut: Straßen, Brücken, Wasserleitungen, Abwasserleitungen, Kabel-TV, Breitband- und Telekommunikation, Strom- und Gasleitungen, Steuerkabel und natürlich Hausanschlüsse und Klingel-Leitungen. Wieviel Baustellen mögen es gleichzeitig sein? Der normale Autofahrer und Radfahrer empfindet es als Chaos. Und tatsächlich scheint das Bauen im öffentlchen Straßenland ein ziemliches Durcheinander zu sein? Blickt da überhaupt noch jemand durch?

Überraschende Amtworten gibt es in der Pankower Allgemeine Zeitung: Berlin wird von Unten smart!

Dieses Medium ist öffentlich! Inhalte werden im Internet wiederauffindbar archiviert. Cookies werden nur aus technischen Gründen verwendet, um Zugriffs-Statistiken zu messen und um Cloud-Dienste zugänglich zu machen. Mehr Informationen siehe Datenschutz- und ePrivacy-Hinweise.